so, grad meine „was-ist-zu-tun-und-ideen“ liste fürs werkzeugH 2008 geschrieben.
OK. die hat ca. 140 einträge. da hilft auch kein GTD.

Alles werd ich also doch nicht selbst machen können. Also versuch ichs heuer mal mit dem gut gemeinten Rat den ich so oft höre:

„es gibt doch eh so viel leute die sowas gerne machen würden, das kann doch nicht so schwer sein“

hmm, ist es manchmal doch. Menschen zu motivieren ist oft nicht soo einfach (Geld, Ruhm, Aufmerksamkeit, ein Stück Weltherrschaft, oder doch nur Getränkebons fürs Lokal ?) , und wie mit Ihnen umgehen, wenn das was Sie z.T. aus freien Stücken leisten, nicht ganz den eigenen Vorstellungen entspricht ? In meinen bisherigen Umfeldern war das nicht so notwendig, wenn ichs selber machen kann, mach ichs selbst, no questions asked.

naja, aber deswegen Dinge gleich gar nicht zu machen, mag auch keine Lösung (oder eher eine Kopf-in-den-Sand-Lösung) sein.

Ich richte also hier auf dem Blog mal eine Ecke (=eine Post-„Kategorie“) ein, in der ich
so einige Ideen, und Mithilfsgesuche posten werde.

  • Wenn sich jemand findet: fein
  • Wenn nicht: auch OK, dann ist zumindestens mal was dazu dokumentiert. (siehe Blog-als-Therapie)werd also mal einen schönen „Help-wanted“ Banner basteln, und in der nächsten Zeit einzelne
    Ideen Posten.
  • Ab morgen ist Zeljko wieder zurück aus seinen Weihnachtsferien, dann endet auch mein CVD-Dasein hier
    im Lokal. Feinen Jännertag !