ui ui ui, da waren wir nicht mal im Falter, meine PR bewusst miserabel, und trotzdem ist das EM-gucken bei uns schon zum Wien-weiten Geheimtipp geworden. Danke für das viele „tolle Atmosphäre“ Lob das wir in den letzten Tagen bekommen haben.

Natürlich teilen,  wie befürchtet, nicht alle Anrainer (und davon hat unser Vorplatz ja genug) die Fussball-Euphorie und eine Art „Fanzone“ 20m  vor Ihren Fenstern.

Bin Heute wegen einer gewerberechtlichen Anzeige auf diversen Magistraten und Ämtern unterwegs um zu checken was wir nun dürfen und was nicht. (Eigentlich gibts ja eine Gastgarten-Fernseh-Erlaubnis während der EM, nur sind wir dafür scheinbar schon zu gut besucht)

Fürs Montag-Spiel haben wir auch den Bezirkszvorsteher vom 5.Bezirk eingeladen, aber ob er Zeit hat …

bislang gibts – auch für heute abend – noch nichts Neues. Im schlimmsten Fall zeigen wir beide Spiele heute nur drinnen, und machen drinnen ein bissel mehr Platz, mal sehen.

P.S: liebe Nachbarn, mailt uns doch  ( anrainer@werkzeugh.at ) und wir können
viell. einen direkteren Dialog führen. Ansonsten sei versichtert, spätestens am 29.6. ist der Spuk vorbei.