ab 1. Okt. 20h steht das Filmprogramm der heurigen Viennale im Netz , und der Kartenvorverkauf beginnt ab Samstag 4.10.

wie immer beginnt dann (für den, ders kennt) das grosse Katalogdurchforsten und das optimale Filmprogramm-Zusammenstellen.

(egal wie, es geht sich ja eh nie ein optimaler Zeitplan aus 😉 )

am Fr. 3.Okt. um 19:00 gibts dazu im WerkzeugH den “Viennale-Programm-Zusammenstell-Abend”
(schon zum zweiten Mal)

was soll da passieren:

* es gibt 1-2 Viennale-Kataloge + wir gucken uns am Beamer den Programmkatalog durch, jeder der Anwesenden kann seine Einschätzung zu den Filmen (und Katalogtexten) abgeben ( ala: “jaja, von dem hab ich schon gehört”, “wahrsch. ein klassischer kasachischer Depri-Film”,… )

* Katalogblättern und Trailergucken mit Thomas und Wolfgang (langjährig viennalchallenged)
* es gibt die Möglichkeit zur Ticket-Allianzenbildung, um möglichst viele günstige 20er Blöcke zusammenzubekommen

wünsche gute Projektionsplanung !