So (Av. Diagonal) muss eine Strassenbahntrasse ausschauen, señoras y señores der Wiener Stadtplanung

So (Av. Diagonal) muss eine Strassenbahntrasse ausschauen, señoras y señores der Wiener Stadtplanung, (c) noniq

ich bin nächste woche in barcelona und brauch noch was zum wohnen, meine privat-wohn-option
ist kurzfristig ausgefallen.

war eine spontane sommerbuchung, hin und zurück um total 16EUR,
mehr ein proof-of-concept obs so billig wirklich geht.
und es geht: 3 monate im voraus buchen, wochenrandzeiten, nur handgepäck 😉
Das Gewissen „freikaufen“ auf z.b. www.atmosfair.de kostet schon mehr
als der flug selber (18 EUR).

Kein wunder, dass es skyeurope schlecht geht: http://is.gd/861C, hoffentlich
haben die nächste woche noch geld für das rückflugkerosin.

…………………………………………………………….

ich werd von 23.-28.11. in der stadt sein,
möchte den halben tag im netz arbeiten und den rest der Zeit kunst gucken und Leute an kunst/multimedia-unis treffen.

ich würd gerne privat wohnen nicht hotel / hostel, zweng’s
dem „living-like-locals-gefühl“.

– kennst du viell. jemanden der grad dort ist
– einen web 2.0 / design / kunst / architektur – job macht
(bei den themen bring ich ein halbwegs kompetentes gespräch zusammen)
und den man mal im büro besuchen kann ?

– oder eine couch für 1-5 tage frei hat (ich weiss, es gibt couchsurfing.com
aber das ist schon ziemlich ausgebucht) ?

ach ja, mein spanisch ist leider nur sehr pequeño, my english not.

– oder hast sonst einen tipp was ich (nix-touri-mässiges was 1992 schon dort war)
vor ort besuchen sollte (ja, ich kenne http://barcelona.unlike.net/ )

merci, manfred