breakfast_header

tl;dr:

Wir starten das werkzeugH Sonntagsfrühstück neu !

alle infos auf www.werkzeugh.at/fruehstueck

Die Story:

Vor einiger Zeit gabs ja schon ein Sonntagsfrühstück im werkzeugH, das wir zu dem Bedauern vieler Gäste nach 2 Jahren  wieder eingestellt hatten.

Das Frühstücks-Brunch/Buffet-Konzept hat leider nicht zu uns gepasst

▸ manchen wars zu teuer, wenn sie nur wenig essen wollten (und hintenrum hat sichs aber trotzdem nicht „gerechnet“)

▸ wenn man im falschen Moment zum Buffet gegangen ist, waren die guten Sachen grade weg.

 

die klassische Alternative zum Buffetfrühstück wäre:

einzelne, fixe frühstücks-varianten

▸ Das Umstellen auf mehrere fixe Einzel-Frühstücke klappt bei uns nicht gut,das Verhältnis Küchen-Grösse zu Lokal-grösse ist dafür zu ungünstig bei uns

▸ und viele unserer Gäste mochten die Do-It-Yourself Bratstation  doch ganz gerne

aber auf jeden Fall würden wir Sonntags gerne ab Vormittag offen haben, weil das werkzeugH einfach ein gemütlicher Sonntagsort ist.

Unser Lösungsvorschlag:

▸ wir kombinieren die  do-it-yourself Bratstation mit dem „frühstücks-varianten“-Konzept,

d.h. es gibt ab jetzt Sonntags im werkzeugH das nagelneue: „werkzeugH do-it-yourself Sonntagsfrühstück“

 

Alle Infos und Videos gibts auf unserer neuen:

„werkzeugH do-it-yourself Sonntagsfrühstücks“-Page

unter www.werkzeugh.at/fruehstueck